Arbeitsvertrag anno dazumal...

Arbeitsvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 658.5 KB

Arbeitszeugnis anno dazumal...

Arbeitszeugnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.3 KB

Fahrzeugablieferung Nr. 18 an meinen stolzen Bruder Hans Kurmann. Zum Programm gehörte eine Werksbesichtigung in Arbon, ein Mittagessen und ein Erinnerungsfoto!

Werbegeschenk der Firma. Es wurde mir dazumal persönlich vom damaligen Geschäftsführer Herr Hirtler überreicht.

Arbeits- und Freizeitjacke ärmellos. Überreicht durch Bruno Wicki.

Arbeits- und Freizeitpullover. Überreicht durch Bruno Wicki.

Diese Holztafel hing lange Jahre im damaligen Znüniraum. Gewidmet wurde sie für Bruno Wicki. Nun ist sie in guten Händen bei Mario Bättig. Er stellte mir auch dieses Foto zur Verfügung.

Werbegrafikkarte. Foto von Mario Bättig.

Kuvert/Karte. Foto von Mario Bättig.

Büroartikel. Foto von Mario Bättig.

Schon als Kind faszinierte mich der Saurer 8x4 und so zeichnete ich ihn dazumal nach...

Fotoprojekt für ein Werbeprospekt auf der Luzerner Allmend, der leider nie erschien. Im Hintergrund der imposante Berg Pilatus.

Samstagsausfahrt mit Blumenschmuck an eine Hochzeit...

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.